Wild old Boyz

img
 Bildergalerie starten

Diese Band sucht einen Plattenvertrag!

Die "Boygroup" der etwas anderen Art

Begeisterte Zustimmung erfahren sie sowohl von gleichaltrigen als auch von ganz jungen Fans.

Als sich Werner und Hennes vor einigen Jahren musikalisch trennten haben sie sich versprochen, dass sie später auf jeden Fall noch einmal eine Band gründen wollten. Als Sie 2007 Jochen (Keule) Napp kennen lernten war der Zeitpunkt gekommen. Jochen ist ebenfalls Musiker (Gitarre und Gesang). Den vierten im Bunde fanden sie mit Jupp Ebert, einem hervorragenden Sänger. Das Konzept war schnell klar,eine „Boygroup“ wurde gegründet.

Mit Heinz Hox, einem Musikproduzenten der die alten Schlager teilweise noch selbst gespielt hat, fanden sie einen Partner, der die Titel neu arrangierte.

„ Born to be wild“ aus dem Film „Easy Rider“ wurde „im neuen Gewand“ neu produziert.

Anfragen von Plattenfirmen herzlich willkommen.

Fotos: Frank Struck

  Soundtrack


img
Jupp, Werner, Jochen, Hennes

img
Werner Tysel und Hennes Spickers kennen sich schon 46 Jahre. Beide haben früher gemeinsam in verschiedenen Bands Musik gemacht (Gitarre und Gesang). Künstler wie Elvis, Roy Orbison, die Beatles und Stones haben sie geprägt. Geplant eine CD mit den schönsten Titeln aus der Zeit zwischen 1960 und 1980. Alle vier sind noch „topfit, und wollen den „jungen Hüpfern“ noch mal zeigen wo „der Hammer hängt“!