Studio

img
.  Bildergalerie starten

Ja, es gibt sie noch - die großen Studios mit meterlangen Mischpulten und großen Racks - ich kenne noch einige, allerdings werden es immer weniger, heute finden die meisten Produktionen in Studios wie meinem statt. Nach dem Motto "Reduce to the max" verschwindet überflüssige Technik zugunsten kreativen Freiraums, bei gleichzeitiger Ausstattung "State of the Art"!

Als Musiker, speziell als Keyboarder hat man natürlich ständig mit Technik zu tun, man schafft dies und jenes an..., irgendwann ist da ein Tonstudio, und heute sieht das so aus: die meterlangen Pulte und Geräte sind jetzt im Rechner! Logic ProX, Melodyne, Universal Audio und vieles mehr!

Alles total super, auch die "großen" Studios arbeiten heute nicht anders als ich, in the box.
Kein Rauschen mehr, nicht mal mehr Computerlüfter stört die Abhöre, alles "State of the Art"!